14 Romane in 20 Jahren

Alle meine Rezensionen von Romanen deutschsprachiger Autoren (keine Innen vergessen, es sind wirklich nur Männer) der vergangenen satten 20 (!) Jahre plus einer Rezension von Ralf Schuster stehen jetzt fein säuberlich chronologisch sortiert auf meiner Homepage.

Insgesamt habe ich 14 Rezensionen verfasst, das macht im Schnitt alle gut eineinhalb Jahre eine Romanbesprechung – nun ja, ein eher moderates Arbeitspensum. Aber so ist das halt bei mir: Mäßig, aber regelmäßig.

Hier eine Auflistung sortiert nach besprochenem Autor:

Ralf hat den Roman Autopilot (2002) von Norbert Kron rezensiert.

Dank meines verbesserten Webdesign-Know-hows dürft ihr die Texte nun plattformunabhängig in der schönen Schriftart Merriweather von Google Fonts lesen. Und das sieht so aus:

Klick auf diesen Screenshot führt zur Übersichtsseite meiner Romanrezensionen auf stefanhetzel.de

Anregende Lektüre wünschen Hetzel (& Schuster)! Kommentare gerne hier.

Advertisements
14 Romane in 20 Jahren

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s