SS:TF10Y | Großes Trauergeläute (Soundscape 8), 2006

spectrogram_ss08gros

Mehr zu dieser Komposition.

Wenn du die Weltsicht unterstützen möchtest, erwirb einen Download meiner Musik im WeltsichtWebShop oder sende mir ein Buch von meinem Wunschzettel.

2 Kommentare zu „SS:TF10Y | Großes Trauergeläute (Soundscape 8), 2006

  1. Meiner Glockenpräferenz hatte ich ja unlängst bereits Ausdruck verliehen – hervorragend!!!
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich „Trauer“geläut ist – ich meine, da darf immer nur eine Glocke…oder das ist die Komposition…

    Gefällt mir

  2. @Volker: Danke 🙂 Das Field Recording stammt von einem gewissen Andreas Greubel, der Track war als „Großes Trauergeläute des Kiliansdoms zu Würzburg“ bezeichnet, mehr weiß ich leider auch nicht.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s