NRBQ „Christmas Wish“ (1978)

DJs dieser Welt, legt endlich „Last Christmas“ zur Seite und spielt diesen mindestens ebenso, wenn nicht sogar weit mehr zu Herzen gehende Stück Musik einer mir bis zu diesem Song vollkommen unbekannten US-amerikanischen Rockband:

Danke an Co-Blogger mr.boredom, der mich schon vor einigen Jahren auf dieses Pop-Kleinod aufmerksam machte.

Postskript: „NRBQ“ steht für „New Rhythm & Blues Quartet“, aber diese Musik ist in meinen Ohren weder Rhythm noch Blues, sondern erinnert eher an britische Popsongs der 1960erjahre.

Ein Kommentar zu „NRBQ „Christmas Wish“ (1978)

  1. Stimmt! – der Song käme gemeinsam mit Chris Rea’s Driving home for Christmas im Radio auf den einschlägigen Sendern sicher ganz nett – da ich aber nur DLF höre… 😉

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s