«alleinzuhaus (Soundscape 27)», 2018

spectrogram_ss27alle

Material torrent for player piano
Effekte Makunouchi Bento, Chimes Delay, Paulstretch, Reverse, Echo, Stereo Delay, Vinyl, Equalizer
Soundfont | SoftSynths Awesome Piano | Risset Drum, Sinustöne
Sample-Renderer Freepiano
Audio-Editor Dark Audacity inkl. Effekten und Generatoren
Faltungshall Upright Piano Resonance close, York Minster

Kompositionsnotiz

Rasend schnell hingeworfen am 7. und 8. Dezember 2018, dabei ein Gefühl der Leichtigkeit.

Wenn du die Weltsicht unterstützen möchtest, erwirb einen Download meiner Musik im WeltsichtWebShop oder sende mir ein Buch von meinem Wunschzettel.
Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „«alleinzuhaus (Soundscape 27)», 2018

  1. @Stefan: Ich meine die Leichtigkeit auch zu hören. Ganz hinten um die Ecke… Großer Hall? Das in deinen Stücken oft eine gewisse „Düsternis“ mitschwingt, ist im Grunde zum Hetzelschen Markenzeichen geworden. Das meine ich jetzt als Kompliment!

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s