Huch wie sieht’s denn hier aus!

Ich dachte, wenn schon ein neues Jahr, dann auch ein visueller Tapetenwechsel. Keine Angst, FreundInnen der Weltsicht, der Content hat sich nicht verändert, nur das Design. Is aber nich so dramatisch. Nur die Seitenleiste ist jetzt eine Fußleiste.

Trotzdem, wenn auf eurem Ausgabegerät seitdem irgendwas unlesbar oder blöd dargestellt rüberkommt, gleich melden, dann muss ich nochmal ran.

Nerd-Info: Theme=Independent Publisher 2 w/ Base Font=PT Serif & Headings Font=Oswald Small

Advertisements

2 Kommentare zu „Huch wie sieht’s denn hier aus!

  1. Ich finde Schrifttypen mit Serifen sowieso schöner und ansonsten gilt:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉

    Kurzum, mir gefällt’s und Abwechslung darf gerne sein. 🙂

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s