Update: Musik und Videos von anderen Plattformen in ein WordPress.com-Blog einbetten

Habe die Darstellung des Codes im Sinne der Nutzerfreundlichkeit überarbeitet. Es werden jetzt nur noch die absolut notwendigen Komponenten aufgeführt. Wer mehr Details will, findet diese auf den entspr. Hilfeseiten von WordPress.com. Geht bei Interesse bitte hierher, kopiert den grau unterlegten Text, fügt ihn bei euch ein und passt ihn ggf. an. Mir wurde berichtet, dass diese Shortcodes auch auf selbstgehosteten WordPress-Blogs und -Webseiten funktionieren.

Viel Erfolg!

Advertisements

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s