Kläranlage, 2019

3 Kommentare zu „Kläranlage, 2019

  1. Bemerkenswerter Kontrast: Während der Himmel über Eibelstadt im Foto dieses Namens auch tatsächlich drei Viertel des Bildes einnimmt und ausmacht, nimmt sich die Kläranlage in „ihrem“ Bild geradezu randständig aus. Sie versteckt sich beinahe….

    Liken

  2. Uuuuups, muss mich korrigieren, der Himmel ist nicht „über“ sondern „bei“ Eibelstadt und es sind nicht drei Viertel, sondern eher vier Fünftel oder fünf Sechstel….aber Bruchrechnen war noch nie meine Stärke 😉

    Liken

  3. @Volker: Deine Beobachtung ist dennoch richtig. Ich find’s halt witzig, ein Bild nach einem randständigen Element zu benennen. Hat was von einem Kalauer. Und die sind ja durchaus deine Stärke, gelle?

    Liken

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s