News from the Funky Underground 6 of 6 (London) | Joy Orbison „Burn“ (2019)

3 Kommentare zu „News from the Funky Underground 6 of 6 (London) | Joy Orbison „Burn“ (2019)

  1. @k&g: ad 1) Das Eigenartige ist eher, dass die schöne Stimme von Herrn Brown (denn um die handelt sich ja, wenn man den Credits glauben darf) im weiteren Verlauf keine Rolle mehr spielt. Find ich aber witzig, so ein Spiel mit den Erwartungen der HörerIn.
    ad 2) Wenn ich mal was gefunden habe, gehe ich gern in die Tiefe. Abgesehen davon gilt: „Die Welt ist alles, was der Fall ist.“ (Wittgenstein)

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s