Kein Scherz: Das Fotoarchiv 2019 ist online

Sobald ich weiß, was all diese Motive zusammenhält, sag ich Bescheid, versprochen!

9 Kommentare zu „Kein Scherz: Das Fotoarchiv 2019 ist online

  1. Das ist ja schon mal was, in Bloggerkreisen recht unüblich.
    Das schreibt einer mal einen langen, langen Kommentar und dann wird der nicht einmal gelesen. Passiert mir zwar selten, aber einer „uralten“ Blogbetreiberin passiert das ständig, die hat „gefühlt“ 12703 Kommentare geschrieben, die nie einer zu Gesicht bekommen hatte. Aber sie beklagt sich da nicht, das Schreiben in Luft hinein ist ihr ganz natürlich.

    Gefällt mir

  2. @k&g: Wie gut, dass wir uns hier in der „Weltsicht“ bewegen, wo kein Kommentar, der es wert ist, ohne Reaktion seitens des Blogbetreibers blieb (Krankheitsphasen ausgenommen) und bleibt. Hab grad mal nachgesehen, in den ca. achteinhalb Jahren, die dieses Blog besteht, habe ich exakt 1.226 Mal auf eingehende Kommentare, von denen der Löwenanteil erfreulicherweise von dir stammte, schriftlich reagiert 🙂 Wow, das ist wirklich gut gelaufen, nicht wahr?

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s