Listen 2 T-Polar 3 of 3: „That Was Annie“ (2012)

T-Polar gelingt hier etwas Seltenes, weil wohl auch Schwieriges: ein überzeugender Ausdruck von Trauer und Verlust im Medium der Elektroakustischen Musik. Es läuft einem kalt den Rücken runter.

Mehr zu dieser Mini-Reihe.

3 Kommentare zu „Listen 2 T-Polar 3 of 3: „That Was Annie“ (2012)

  1. Hm, ja also, beim Lesen dieses Minimalkommentars musste ich an einen Track aus dem reichen OEuvre des verehrten Blogbetreibers denken: 1984 (ordinary music 07), weil ich den nämlich auch für gelungen halte 🙂

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s