Gavinco „Vanilla“ (2019)

Ich erlaube mir hiermit, auch mal einen Track zu posten, der definitiv kein Meisterwerk ist, aber sehr hübsch und uplifting, also den hier jetzt, viel Spaß:

3 Kommentare zu „Gavinco „Vanilla“ (2019)

  1. Ja, routiniert irgendwie. Man erwartet irgendwann eine Stimme, die eine Abwechslung bringt…und siehe da, sie kommt, wie gerufen. Alles wie das gewöhnte Ohr es braucht. Si si!
    Um die Jahrtausendwende kaufte ich Cds im Block, die klangen auch so. Der Verkäufer sagte damals zu mir: Na…….ja!

    Gefällt 1 Person

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s