Hinweis: Lektüretagebuch

sheldon
Foto der überaus beeindruckenden Alice Sheldon (1915-1987), die stets unter dem Pseudonym James Tiptree Jr. publizierte und der wir folgenden unsterblichen Satz verdanken: „We know the men do better with a female along, not only for physiological needs but for a low-status noncompetitive servant and rudimentary mother figure.“

Wer’s noch nicht mitbekommen hat, die Weltsicht hat sei ca. 3 Jahren ein Sub-Blog, in dem ich meine aktuellen belletristischen Lektüren sudelbuchartig, also ins Unreine geschrieben, frei Schnauze, frisch von der Leber weg etc. dokumentiere und auch manchmal ein wenig kommentiere. Regelrechte Rezensionen sind das nicht, die werden auch weiterhin im Haupt-Blog erscheinen.

Mein Lektüretagebuch findet sich im Hauptmenü oben unter „Projekte“, hier ist ein Direkt-Link. Die letzten Eintragungen drehen sich um Romane von Vernor Vinge, Dietmar Dath, James Tiptree Jr., B. Sriduangkaew und Anja Kümmel.

Viel Spaß beim Lesen (und Kommentieren!) wünscht der

Blogbetreiber

Ein Kommentar zu „Hinweis: Lektüretagebuch

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s