Neues Jahr, neues Theme

Die aufmerksame Weltsicht-LeserIn hat es natürlich längst bemerkt: Vor einigen Tagen habe ich habe ein neues Theme (=Blog-Design) aktiviert. Es heißt „Penscratch 2“ und ist nicht unbedingt besser als das bisherige, aber eben ein wenig anders. Die Typo gefällt mir besonders gut. Außerdem hilft so ein Design-Wechsel beim Daran-Erinnern, dass jetzt ein neues Jahr ist.

Ein anregendes neues Weltsicht-Jahr 2021 wünscht all meinen geneigten LeserInnen

der Blogbetreiber

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s