shsmf21 «gamelan swing» (2004)

Sample-Bibliothek Roland SC-88 Pro Desktop Sound Module
Sample-Editor GS Advanced Editor
MIDI-Editor Sekaiju

Ein spiritueller Track, dessen Gehalt ich bis heute nicht zu verbalisieren in der Lage bin. Vielleicht möchte ich auch gar nicht. Was fällt euch denn zu dieser Musik ein? – Im Zuge der Revision 2021 habe ich Stimmführung und Harmonik der Synth-Parts klarer gemacht und die Gamelan-Instrumente variiert (bisher: Gendèr, Bonang und Gong, nun ausschließlich Bonang). Die Klangfarbe des Synth-Basses wurde verändert, weil es sich bisher um dieselbe Klangfarbe wie in «just patterns» handelte. Im letzten Abschnitt wurde eine neue Bass-Stimme eingefügt. Weitere zahlreiche kleine Verbesserungen.

Wenn du die Weltsicht unterstützen möchtest, erwirb einen Download meiner Musik bei bandcamp oder sende mir ein Buch von meinem Wunschzettel.

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s