Cadaqués, 2005

3 Kommentare zu „Cadaqués, 2005

  1. Hier gibt es auch diverse Gesichtspunkte.
    Ich vermute das gegenspiel der abwärts führenden harten Linie der Treppe zur weichen Ausführung der sitzbank als auslösendes Moment der Aufnahme.

    Mein 1. Gedanke war, dass ein Riese zunächst seinen fuss auf die Bank setzen würde und mit dem zweiten auf die Treppe steigen würde.

    In jedem falle sehr uneinladend , diese Bank.
    Kommt man die Treppe herunter, braucht man keine. Und ist man im Begriff, die Treppe hochzusteigen, hätte man sie lieber oben.

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s