Regionalexpress, 2012

2 Kommentare zu „Regionalexpress, 2012

  1. Die Längs-Strichführung im Flur unten ist exquisit. Sie führt ja zudem an den Aussensitzen vorbei, die ja eher Notsitze sind.

    All die Strichsymbolik hier hat für mich seit jeher keine fassbare Bedeutung gehabt. Den Kopf ramme ich mir eh immer wieder mal…

    Gefällt mir

    1. Danke, funktionale Raumgestaltung ist für mich ein immer wieder faszinierendes Bildsujet, gerade wenn, wie hier, Platzmangel herrscht. In diesem Fall kann man den DesignerInnen besonders gut in den Kopf schauen beim Problemlösen.

      Gefällt 1 Person

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s