LKW-Schläuche, 2017

Als ich dieses Foto machte, wurde ich von jemandem (dem Fahrer?) recht grob angeraunzt, was ich denn da mache. Ich sagte wahrheitsgemäß, ich interessierte mich für Technik. Er blickte mich an, als käme ich vom Mars oder wäre zumindest ein nordkoreanischer Industriespion. Und ich habe mich ein bisschen geschämt für meine komischen Obsessionen, die ich ihm nicht erklären konnte.

8 Kommentare zu „LKW-Schläuche, 2017

    1. Hab den Bayrle-link gesichtet und musste bei „Call me Jim“ sofort an einen Film von Ralf (Musik von Hetzel) denken:
      [video src="https://archive.org/details/rssh_2/mobilitaet.mp4" /]

      Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s