Mistkäfer auf Moos, 2010

Eine blaugerändert-schwarze, kompakte Lebensform klettert hochbeinig über eine hellgrüne Fäche fein verästelter gefiederter Strukturen, die durch hellbraune Verstrebungen stabilisiert wird. Planet: unbekannt.

Ein Kommentar zu „Mistkäfer auf Moos, 2010

  1. Gestern fotografierte ich eine ameisenartige Schwingfliege, die auf den Blütenblättern des Löwenzahn entlang ging wie auf den Tasten eines Klaviers.
    Der Käfer liebt offenbar die Thuja. Was er dort sucht , verrät er nicht. Vielleicht ist es ein Harzduft, was verständlich wäre .
    We don’t know…

    Gefällt 1 Person

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s