Granitz (Gothic), 2017

Und gleich steigt Vincent Price (googeln!) im violetten Hausmantel diabolisch lächelnd die Treppe herunter, in der rechten Hand einen vergifteten Cocktail, im Mundwinkel eine Zigarettenspitze.

4 Kommentare zu „Granitz (Gothic), 2017

  1. This (post) is unavailable, sagte mir zweimal das System.
    Ja sicher, Vincent Price ist unavailable..
    Ach was, ich zeichne ihn mir ein. Je drohender umso besser, also nahezu zu Anfang der Treppe.
    Passend dazu die Schachweisheit „Die Drohung ist stärker als die Ausführung.“ (Karl Eisenbach).

    Gefällt 1 Person

    1. @k&g: Jetzt hab ich statt Schachweisheit „Schwachweisheit“ gelesen. Wäre aber durchaus ein verständliches neues Wort: „Ey wasn das für ne Schwachweisheit!“ – Contentbezogen: Gilt nicht für die Drohung mit Atomkrieg.

      Gefällt 1 Person

    2. @k&g: Oh ja, das macht Spaß:
      „Wer kein Ziel hat, wird nie ankommen.“
      „Schließe die Augen, und die Welt wird verschwinden.“
      „Öffne deinen Geist, und die Welt wird in dich dringen.“
      „Wer nur in der Gegenwart lebt, für den verlieren Vergangenheit und Zukunft an Bedeutung.“
      etc.

      Gefällt 1 Person

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s