5 Kommentare zu „Visualisierungen

  1. @Namensvetter mit nur einem „n“: Boah ey, das Video hat echt die mieseste Soundqualität, die ich seit sehr langer Zeit gehört habe, eine Beleidigung für meine Ohren. Das gehört echt verboten und sofort aus dem Netz genommen. Oder ist der Widerspruch zwischen kuscheliger 80er-Fahrstuhlmucke und der klanglichen Dekonstruktion in überbetont pixelige Soundframes Teil eines nicht näher benannten Konzepts?

    In dieser uninspirierten Matsche Parallelen zu Stefans feingeistiger Musik zu suchen halte ich für vollkommen unangemessen.

    Liken

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s