Erfolg

Der Musikwissenschaftler Dr. Dennis Schütze unterhält sich mit mir über Erfolg. Das Gespräch fand am 2. März 2013 statt. Kamera: Ralf Schuster. Postprocessing: Stefan Hetzel.

Die besprochenen Realisierungen der Kompositionen «Streichquartett 2007», «2008» und «Streichquartett 2009» sowie einige PianoLogs können hier angehört werden.

Erfolg

4 Gedanken zu “Erfolg

  1. Das Interview gefällt mir. Ich bin froh, dass du jetzt endlich an einem Punkt angekommen bist, wo du mit dir und deinem Leben zufrieden bist. Du siehst gut aus, das Grau in deinem Bart steht dir. Alles Liebe von Nicola

    Gefällt mir

  2. Hej Nicola, schön, von dir zu hören – und danke für die warmen Worte🙂 Das Grau im Bart ist Natur, es ist ziemlich symmetrisch gewachsen, oder? Na ja, manchmal meinen es die Gene eben auch gut mit einem, hihi. Beste Grüße!

    Gefällt mir

  3. Gerhard schreibt:

    Der Begriff Luxus ist gefallen.
    Ein luxuriöses Leben lebt der, der von einer Kreativität zehren kann, die ihm immer wieder neu Bestätigung und Sinnesfreude schenkt. Man ist sein eigener Bilderschenker.

    Gefällt mir

Kommentieren:

