Berlin Hbf August 04, 2018

Deckard fragte sich resigniert, wie lange er diesen verdammten Job wohl noch machen würde, schließlich waren die Kopfprämien alles andere als überwältigend.

5 Kommentare zu „Berlin Hbf August 04, 2018

    1. @k&g: Ist ja interessant, welche Karriere „Blade Runner“, also der Film jetzt, gemacht hat. Nach meinem Gefühl dürfte er mittlerweile einer der einflussreichsten Filme der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts sein, anerkannt sowohl von Intellektuellen als auch bekannt bei der breiten Masse. „Titanic“ oder „Avatar“ waren zwar kommerziell erfolgreicher, aber zumindest von letzterem Film weiß ich, dass er über Zivilisationskritik à la Karl May nicht hinauskommt.

      Gefällt 1 Person

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s