Stillleben (Würzburg), 2014

Stillleben (Würzburg), 2014

Stillleben (Würzburg), 2014

3 Gedanken zu “Stillleben (Würzburg), 2014

  1. Gerhard schreibt:

    Hey, was ist das? Beim Eröffnen des Kommentarfelds kommt zum Stilleben, das mir bekannt ist, noch ne Tasse Brauner „als Bonus“ hinzu?!

    Gefällt mir

  2. @Gerhard: Ein technisches Problem, das ich grade behoben habe. Es gibt ein „Stillleben (Würzburg), 2013[!]“, das die Blog-Software offenbar mit dem aktuellen Foto „Stillleben (Würzburg), 2014[!]“ kombiniert hat. Manchmal denkt das Zeug (will sagen: die Automatisierung) einfach zuviel mit…

    Gefällt mir

  3. Gerhard schreibt:

    Es ist immer gut zu wissen( sofern man kann) was gerade technisch so abläuft/ablaufen kann. Aber über das Meiste kann man eh kaum mehr Bescheid wissen😉

    Gefällt mir

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s